FAQ

Warum wir Ihnen splashback Rückwände für Ihr Bad empfehlen?
Splashback Rückwände sind eine neue, moderne Alternative zu den gewöhnlichen keramischen Wandverkleidungen. Ursprünglich wurde dieses Produkt als individuelle Lösung für die Küchenrückwände entwickelt. Das Material ist Temperaturbeständig von -50 bis 100°C, es ist feuchtigkeits- und UV-Strahlen beständig. Zudem lässt es sich einfach installieren und pflegen. Im Nassbereich wird die Platte zusätzlich von einer speziellen, wischfesten Beschichtung geschützt. Dank dieser Eigenschaft bleibt der Druck auch durch andauernden Kontakt mit Wasser und handelsüblichen Pflegemittel unverändert.

Welche Vorteile erhalten Sie bei einem Kauf bei splashback.de?

Aus welchem Material besteht eine splashback Rückwand?

Wie hoch ist die Qualität und Auflösung von SPLASHBACK Motiven?

Wieviel kostet eine SPLASHBACK Rückwand?

Wo kann ich splashback Rückwände beziehen?

Wo kann ich splashback Rückwände anschauen, gibt es einen Ausstellungsraum?

Besteht die Möglichkeit, eine SPLASHBACK Rückwand mit eigenem Motiv zu bestellen?

Ich habe kein Dekor nach meiner Vorstellung in Ihrer Bild-Bibliothek gefunden und eigenes Dekor habe ich ebenfalls nicht. Was soll ich in diesem Fall tun?

Wie soll ich ein Aufmaß einer SPLASBACK Rückwand erstellen?

Wie ist der Verlauf einer Montage bei splashback Rückwänden?

Welche Pflege bedraf eine splashback Rückwand?

Warum SPLASHBACK?|Kontakt / Impressum|AGB|Datenschutz|HÄNDLER LOGIN