IDEENGALERIE

Zum Vergrößern bitte auf ein Bild klicken.


Alois Heiler GmbH Individuelle Glaslösungen / Privatkunde
Kundeneigenes Urlaubsfoto in Kombination mit Unicolor in weiß als Duschrückwand. Unsere Grafikerin hat alle Einzelheiten mit dem Kunden besprochen und das Bild wunschgemäß angepasst. Zusätzlich wurde hier die Dusch -und Badewanne mit weißen Splashback Platten verkleidet. Wir erhielten von unserem Kunden die Situationsmaße und liefern (ohne Aufpreis) die Produktionsmaße. Alle Platten wurden samt allen Aussparungen für Armaturen geliefert. Die Badewannenverkleidung ist ebenfalls mit Dekor möglich!
Fotos: 4

Dekor Nr. 2637 Betonoptik
Privatkunde
Betonoptik in einer Nische.
Fotos: 1


Alois Heiler GmbH Waghäusel Ausstellungsraum
Fotos: 1

nachher
Alois Heiler GmbH Individuelle Glaslösungen / Privatkunde
Aus alt mach neu! Der Kunde hat von uns mehrere Motiv-Vorschläge in Form einer Visualisierung erhalten und daraufhin sich für die Pusteblume ID #73 entschieden. Eine gute Wahl! Das Motiv hat eine gestochen scharfe Bildqualität und es passt farblich sehr gut zum Bad. Die Platten wurden maßgeschneidert geliefert, sodass eine schnelle Montage erfolgen kann.
Fotos: 2


Alois Heiler GmbH Waghäusel Ausstellungsraum
Fotos: 1


Privatkunde Hockenheim
Fotos: 5


Privatkunde
Komplettbadsanierung: Sichtbeton Optik ist sehr angesagt. Der Kunde hat alle Wände mit splashback Platten in Sichtbetonoptik abgedeckt. Das Bad bekam einen komplett neuen und modernen Look. Die Platten wurden einfach und sauber direkt auf den ursprünglichen Wandbelag mit Sanitärsilikon geklebt.
Fotos: 3

Warum SPLASHBACK?|Kontakt / Impressum|AGB|Datenschutz|HÄNDLER LOGIN